Wo kompetente Menschen gerne arbeiten,
gelingt Gutes

Sie befinden sich hier:   » Kanzlei

Helle Räume für helle Köpfe! Keine Frage: Das passende Arbeitsumfeld inspiriert. So leisten wir in Ihrem Auftrag stets unser Bestes. Jeden Tag.

In unseren lichtdurchfluteten Kanzleiräumen liegen die idealen Lösungen für unsere Mandanten geradezu in der Luft. Die 100 Jahre alte Gründerzeit-Villa in der Baurat-Gerber-Straße beflügelt uns, für unsere Mandanten alles zu geben – alles, was unsere lange Tradition und Erfahrung ermöglicht.

Die Gründung der Kanzlei erfolgte durch Hermann Bornemann im Februar 1988. Noch im Gründungsjahr erweiterten Marion Bornemann und Claudia Lechte das Beraterteam, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

Aufgrund der ebenfalls gewachsenen Mitarbeiterzahl reichte der Platz am alten Standort nicht mehr aus. 1991 erfolgte der Umzug in die neuen, eigenen Räume im Ostviertel Göttingens, wo uns nun über 500 qm Bürofläche zur Verfügung standen.

Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung anspruchsvoller mittelständischer Mandanten aller Branchen und aller Rechtsformen – von Einzelunternehmen über Personen- und Kapitalgesellschaften bis hin zu Genossenschaften. Aber auch kleinere Unternehmen, Freiberufler sowie Privatkunden betreuen wir gern und verlässlich.

Natürlich ist unsere Kanzlei auf ein loyales Team aus Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhaltern und Betriebswirten angewiesen. Die gesamte Belegschaft setzt ihre Leistungsfähigkeit zum Wohle unserer Mandanten ein. Das beginnt oft mit einer wirklich guten Tasse Kaffee bei uns. Sie sind herzlich eingeladen!

Baurat-Gerber-Straße 18
37073 Göttingen


Telefon 0551/ 497 05 0
Telefax 0551/ 497 05 55

Mehr

BORNEMANN-Steuern GmbH
Steuerberatungsgesellschaft
Marion Bornemann & Claudia Lechte
Geschäftsführung

Bornemann-Revision GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Hermann Bornemann
Geschäftsführung

Mehr